Neuigkeiten

Behind the scenes – Die Gastgeberinnen

OiOiOi Was für eine Reise, diese Stückentwicklung! Ein Teil davon wurde mit Herz und Humor dokumentiert und nun achtsam-abenteuerlich in die Streamingwelt hinausgeschossen. Zu sehen gibt es ein Backstagevideo zur Entstehung unseres letzten Stückes. Ich bedanke mich bei meinem Team, dem Ensemble LADYGLICH, welches in kürze unter dem Namen LEMOUR weiter auftreten wird. Danke euch! Ich denke meine Figur und ich sind mit allen Ecken und Kanten wieder ein Stückchen aus uns herausgewachsen.

Hier geht es zum Video

„Die Gastgeberinnen“ beginnen ihre Spielserie

Endlich ist es sowiet und unsere „charmant-schrägen“ Figuren dürfen ganz bald mit ihrer Körpertheaterkomödie auf die Bühne des KUMST in Strasshof hüpfen. Karten gibt es unter 0660/191 7080 od. online www.kumst.at

Weitere Aufführungen gibt es Wr. Neustadt, Stockerau und Leoben

Genauere Infos zum Stück und den den Spielterminen gibt es unter www.ladyglich.com

„Noir sans vous“ – kommende Termine:

Die LADYGLICH Produktion „Noir sans vous-Dunkel ohne euch“ wird fortgesetzt: und zwar sowohl unter freiem Himmel als auch im herbstlichen Stübchen. Kommende Termine sind 21-24. August 2019 im Föhrenwald Wiener Neustadt. Genauere Infos folgen.

Kategorien

Archiv